Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Herz für Kranke..

Es gab letzte Woche Montag wieder mal Post für den kleinen Tiger :) ein Paket von meinen Eltern.

Nach dem letzten Telefonat mit meinen Eltern (jetzt mittlerweile schon das vorletzte) hat mein Papi es nicht mehr länger ausgehalten...er musste am nächsten Tag direkt in die Apotheke und Medizin für mich kaufen. Und davon jede Menge...diverse Sorten Tropfen, Lutschtabletten, Tee....er konnte es nicht mehr länger ertragen, dass ich nunmehr seit dem 3.1.10 krank bin. Mein Husten ist zwar besser geworden, aber immer noch nicht weg. Vermutung liegt darin, dass ich den wahrscheinlich nicht loswerde wegen der Luftfeuchtigkeit und dem daraus resultierenden Schimmel in den Gebäuden...ich weiß es nicht...das einzige das ich weiß ist, dass mein Husten seit der Medizin wieder ein bissl besser geworden ist. Habe nur noch teilweise Reizhusten und die Hustenanfälle bei denen ich das Gefühl hatte zu ersticken sind bedeutend weniger geworden. Danke Papi!!
Und wir Mütter nunmal so sind machen sie sich genauso Gedanken um das leibliche Wohl ihres Kindes wie Väter. Mama hat dann zu der Medizin von Papa noch kleine Leckereien für meine Körpermitte (Zitat Mama) gepackt :) verschiedene Käsesorten und zwei Packen des besten deutschen Vollkornbrots :) toll :) der kulinarische Hochgenuss, wenn man bedenkt was Iren als Brot bezeichnen....

Ihr seid die besten Eltern der Welt!! Hab euch sau lieb!!

Und zum Schluss, damit ihr nicht nur Text habt liebe Leser, habe ich noch ein kleines Bildchen für euch....

Es gibt nichts was es nicht gibt....sogar Schokoriegel die explizit nicht für Mädels sind..(und den Männern nicht schmecken...;) )