Sonntag, 31. Januar 2010

Post für den Tiger...

....oder besser gesagt für mich :) und das gleich doppelt :) zwei große Pakete nur für mich :)

Meine Schwester hatte mir zu Weihnachten einen Gutschein für ein Überraschungspaket nach Irland geschenkt. Und so kam dann auch ein großes Paket hier an. Und der Inhalt war voll toll. Man könnte auch sagen das Paket war so ähnlich wie ein Überraschungs-Ei -3 in 1- nur hieß es hier statt "Spannung-Spiel-und Schokolade" "schön-nützlich-undessbar": neben ein paar Leckereien in Form von Schokolade und Keksen auch ein paar nahrhafte Dinge wie Tütensuppen, Fertiggerichten und SAUERKRAUT!! Hier gibt es sowas nicht...es ist einfach unvorstellbar, aber die Iren haben kein Sauerkraut...zumindest nicht in meinem Sichtfeld in den Geschäften woraus ich einfach mal schlussfolgere, dass es hier sowas nicht gibt. Aber das Tollste an dem Paket kam aus der Kategorie "Schöner Wohnen": ein Becher mit einem super süßen Bild von Tom drauf und ganz viele Bilder von dem kleinen Sonnenschein (siehe vorheriger Blogeintrag), damit ich mein Zimmer verschönern kann. Und dann war auch noch was nützliches drin: Tempo-Boxen. Kann ich immer gebrauchen.

Das zweite Paket kam wieder von meiner Oma. Sie hatte ja schonmal eins geschickt und da ich keinen Platz mehr hatte um diverses noch einzupacken was sie mir mitgeben wollte hat sie es einfach mit der Post geschickt. Super lieb von ihr! Inhalt war wieder ähnlich mit dem vom letzten Mal: 1 Stange Salami, 3 Tüten Gummibärchen, diesmal 2 statt nur 1 Camenbert (weil der eine Käse das letzte Mal so schnell all war) und 5 Packen ESZET-SCHNITTEN Vollmilch-NUSS! Diese haben nun doch für etwas Erheiterung gesorgt. Und das nicht nur bei mir....ich musste aber wahrlich sehr grinsen als ich sie im Paket entdeckt hatte. Nun ja. Was will man machen...Nuss-Schokolade als Süßigkeit auf dem Brot...ein absoluter Traum! Aber ich werde schon noch irgendwie Verwendung dafür finden...ganz bestimmt.

Danke für die tollen Pakete! Ich freu mich immer riesig über Post!! Wer schreibt mir als nächstes?