Montag, 5. Oktober 2009

Who the fuck is Robby?!

Wie die Zeit vergeht...schon wieder eine Woche rum, in der ich euch kläglich vernachlässigt habe...schlimm mit mir....aber unter der Woche passiert immer relativ wenig was man hier so reinschreiben könnte. Immer der gleiche Kram: morgens aufstehen, zu den Vorlesungen gehn, zwischendurch wieder zurück zur Wohnung gehn, weil Vorlesungen ausfallen, im Labor rumwurschteln, abends schlafen gehn, zwischendurch Laborbücher schreiben, sich mit den Hausarbeiten vorankämpfen....kochen, essen, schlafen, duschen....das übliche halt. Ziemlich langweilig und unspektakulär. Würde euch nur langweilgen damit...

Hab aber eine kleine Sammlung Bilder die ich euch zur Verfügung stellen werde. Die gibt es in dem nachfolgenden Beitrag. Hier jetzt erstmal die Erlebnisse des Wochenendes. Es ist mal wieder kurioses dabei.
Am Freitag hab ich mir die Intercultural Futsal League Athlone angeguckt. Sehr interessant. Quasi Hallenfussball mit Mannschaften die aus mindestens 2 unterschiedlichen Nationen bestehen. Daher hauptsächlich International Students. Kerle. Die Frauen haben wohl nicht genug Leute zusammenbekommen. Daher wurde ich dann doch glatt am Freitag gefragt, ob ich nicht Lust hätte nächste Woche, sofern sie noch mehr finden, mitzuspielen. Hab ich mal zugesagt. Kann man ja mal ausprobieren. Samstag wurde dann erstmal ausgeschlafen und danach ziemlich uneffizient an den Laborbüchern gearbeitet. Wenn von Unlust getrieben ist ist man immer so schnell für jede Ablenkung zu begeistert....ein Elend...und dann wurde es abend und dann gings los. Also...urpsrünglich war geplant, dass die anderen UCBler ne Party machen. Allerdings wollte einer ihrer BWLer Studienkollegen (ein Belgier namens Robby) in seinen Geburtstag reinfeiern woraufhin die Party dann schnell man zu ihm verlegt wurde (so kann man sich ja das Putzen der eigenen Wohnung sparen). Nun gut dachte ich mir, geh ich halt mal auf eine Reinfeier-Geburtstagsparty von jemandem den ich nicht kenne. Kann ja spannend werden. Wir also alle dahingedackelt (die UCBler hatten auch noch 3 Leute zu Besuch aus Deutschland). Nach etwa 10min auf dieser Party im Wellmount (das Party-Wohnheim hier) wurde irgendwie kurzerhand beschlossen die Party zu verlegen. Auf ein benachbartes Appartment, wo eine Hut-Party gefeiert wurde (ähnlich wie die Eiscreme-Party vor ein paar Wochen, nur dass diesmal ein Hut getragen werden musste). Wie gut, dass ich eine Kapuze an meiner Jacke hatte, weil eine Mütze hatte ich grad zufällig nicht einstecken. Also gingen wir auf die nächste Party von Leuten die ich nicht kannte (und bis heute noch nicht weiß, wer von diesen etwa 70 Leuten auf den 30m² Bewohner des Appartments ist...). Um 12Uhr bildete sich eine Traube von Menschen um einen Menschen und alle sangen "Happy Birthday". Ich hätte ja auch mal gratuliert - aber ich weiß immer noch nicht wer Robby ist! Um halb 1 wollten diese 70 Leute alle weiterziehen ins Palace (das ist eine Disco) und ich war froh, dass die anderen UCBler und noch ein paar andere Deutsche und 2 Polen nicht da hin wollten. Hätte ich niemanden gefunden der mit zurück geht hätte ich ja mitgehen müssen, weil ich nicht allein zurückgegangen wär (war schon ne Ecke durchs dunkel zu gehn). Um 1 bei den UCBlern angekommen würde dann eine Gegenveranstaltung zum Palace gemacht. War noch sehr witzig und seeeehr lange...Resultat des abends war aber immerhin, dass Stefan (einer der UCBler) seinen Bart abrasiert hat und auch bereit war an diverse andere Stellen blank zu ziehen.
Sonntag dann wieder quasi wie Samstag, außer dass abends Pizza bestellt wurde. Haben für 84€ Pizza kommen lassen. Und waren nur zu viert! Das heißt jetzt aber nicht, dass wir irgendwie verfressen gewesen wären...eine Pizza hat 20€ gekostet (bei einem speziellen Käsebode 1€ Aufschlag)!!! Durchmesser der Pizza: 13'' (33cm). Also eine normale große Pizza bei uns. Was ein Glück, dass wir einen Voucher hatten womit man ab einem Bestellpreis von 30€ 50% Rabatt bekommt. 10€ war die Pizza definitiv war (hab auch nochmal dran), aber für 20€....absolut irre!!