Dienstag, 24. November 2009

Feueralarm - Klappe die Zweite

Vor zwei Wochen als Anne und Simon da waren hatten wir ja einen Fehlalarm....(siehe Blog weiter unten irgendwo).
Und jetzt....ich könnt platzen....vor 15min (etwa 2.35Uhr Ortszeit) geht dieses beschissene Piepsen schon wieder los!! Und was ist: irgendso ein Vollidiot fand sich besonders witzig und hat im Flur vorne direkt neben der Eingangstür den Alarmknopf gezogen!! Jann und ich haben noch jemanden weglaufen sehn....und es piepst immer noch fröhlich vor sich hin....da kann doch kein Mensch schlafen! Fand sich echt jemand besonders witzig...ich hoffe es kommt bald jemand und stellt das ab...grml....Jann hat schon versucht unseren Feuermelder abzuklemmen - leider erfolglos....wie gut, dass morgen keine Vorlesungen sind...die Professoren streiken nämlich, weil sie den Bachelor abgeschafft und ihr altes National Diploma zurück haben wollen. Bin ich auch dafür :)

Jetzt piepst schon über 20min....und es rührt sich nix....oh wahnsinn.....irre hier....geht garnit! Ich hoffe ihr habt alle eine angenehmere Nachtruhe.....

Ah jetzt....es ist aus....3.03Uhr Ortszeit....endlich....gute Nacht lieber Tinnitus! Werde dann auch mal schlafen....und hoffentlich bald mal mehr Zeit haben, um endlich nochmal n schönen Beitrag hier leisten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen